Ende gut – alles gut! Weiter geht's ...

Miteinander – Füreinander – Voneinander Lernen!
Miteinander – Füreinander – Voneinander Lernen!

 

... auf ins Neue Jahr 2014!

 

Ich wünsche Euch ein tolles, kraftvolles, gesundes, lebensfreudiges und an Erfahrungen bereicherndes Jahr.

 

Dies ist mein Abschluss-ReiseBlog-Artikel.

 

Meine Bilanz für 2013?

 

So eine Auszeit hat es in sich. Ich habe mir damit ein besonderes Geschenk gemacht. Im eigentlichen Sein, mit mir und in der südlichen Sonne Italiens verbrachten Zeit habe ich mich sowohl ein Stück weit verloren als auch wieder entdeckt. Auch sind Saiten in mir zum Klingen gebracht worden, die mir so bisher noch nicht bekannt waren. Ich bin reicher an Erfahrungen und Erlebnissen geworden – so schön. 

 

Worum geht es nun? Wer weiß das denn eigentlich? Ein Teil von mir verlangt danach, dem Zarten und Neuen in mir ein Chance zu geben, ja auch einer gewissen Verletzlichkeit Raum zu geben und diese im Alltag des Seins nicht einfach wieder nieder zu treten. Das Neue braucht neuen Raum, dazu müssen auch einige Türen geschlossen werden. 

 

Mein Pio ist auch ein Geschenk. Wir kommen gut miteinander zurecht, bauen Vertrauen und Beziehung auf, lernen mit- und voneinander. Er ist häufig ein Spiegel meiner Selbst. Da heißt es achtsam und aufmerksam sein. 

 

Es wird weitere Geschichten, Artikel und vielleicht ein Büchlein geben. Doch noch bin ich am Sortieren, ordnen, ausmisten, einladen, ausprobieren. Es ist spannend, wenn auch nicht immer so einfach zu begreifen. 

 

Ich danke allen meinen treuen Blog-Lesern für die schönen Kommentare und Rückmeldungen und für die Begleitung während meiner Reise. Die Reise des Lebens geht weiter, wenn auch vorerst nicht in Form einer Auszeit oder eines speziellen ReiseBlogs. 

 

Meine Erfahrungen werde ich niederschreiben und hoffe damit, Mut zu machen, sich die Zeit zu nehmen, die es braucht, um dem Leben mit mehr Freude und weniger Frust begegnen zu können. 

 

Habt es schön, liebe Leser. Ich bin dankbar für 2013 und freue mich auf das frische und noch junge Jahr 2014. Alles Liebe und Gute für Euch in 2014. 

 

Herzlich, 

Anja & Pio

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Mitsue Gagne (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:39)


    I think this is one of the most important info for me. And i'm glad reading your article. But want to remark on some general things, The site style is ideal, the articles is really nice : D. Good job, cheers