Frau mit Hund Anja ...

Wer suchet der findet ...
Wer suchet der findet ...

... stand gestern auf der Getränkeliste in der Casanuova in der Toskana. Es war wohl nicht ganz klar, wer denn jetzt eigentlich den Namen »Anja« trägt, ich oder mein Hund, auf jeden Fall ist »die Neue« eben besagte »Frau mit Hund Anja«.

 

Pio und ich haben gestern – mit einer Übernachtung am Lago Trasimeno – die Toskana erreicht nachdem wir am Dienstag aus den Abruzzen aufgebrochen sind. Wir fahren soweit es möglich ist auf der Autostrada – nun wieder in Richtung Norden –, das ist für meinen Hund angenehmer als die vielen Serpentinen der Nebenstraßen. Er findet das Autofahren allerdings nach wie vor ziemlich daneben. 

 

Die Casanueva – südlich von Florenz – lädt zu ein paar entspannten Tagen ohne viel Reisen ein. Mein Bus steht am Rande der Olivenbäume und wir haben die Möglichkeit am »social life« teilzunehmen. Frühstück und Abendessen inklusive und beides kann sich absolut sehen und schmecken lassen.

 

 

Nun, so kurz bevor ich mich endgültig auf den Weg in Richtung Norden mache, stelle ich fest, dass ich noch ein paar Tage brauche, um mich von Italien und dem Leben in meinem Bus zu verabschieden. Natürlich ist meine Auszeit noch nicht vorüber, doch habe ich hier eine so intensive – sowohl schöne als auch manchmal nicht ganz so leichte – Zeit mit mir verbracht, dass ich es gern mit einem typisch italienischen Leben ausklingen lassen möchte.

 

Ich bin sicher, es wird auch in den kommenden Wochen noch recht spannend und aufregend mit meiner neuen Begleitung sein. Ich werde weiter berichten. Unsere Route steht noch nicht fest, wir werden aber wohl über Österreich zurück nach Deutschland reisen. 

 

Denkt an den Kalenderwettbewerb 2014. Wer mir schreibt, welches sein Lieblingsfoto in meiner Bildergalerie der Monate Mai bis September ist und welches Lieblingszitat bzw. welche Gedanken ihm dazu einfallen, der kann einen von 12 Foto-Kalendern für das Jahr 2014 gewinnen. Schickt mir eine Mail mir Eurem Vorschlag an: mail@anjameineke.de. Einige Mails sind bereits eingegangen. Ich lasse den Wettbewerb noch bis Anfang Oktober laufen.

 

Und hier geht es zu den aktuellen Bildimpressionen.

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.