Lichtblicke ...

Suchbild: Wasserfontäne mit Ente
Suchbild: Wasserfontäne mit Ente

... gab es heute immer wieder. Endlich hat sich die Sonne wieder blicken lassen. Bis Mittags gab es schönes warmes Frühlingswetter und alle waren draußen am See. Am Nachmittag dann leider wieder dramatische Wolkenspiele am Himmel. Das hat aber die Wasserfontäne nicht davon abgehalten, auf schön Wetter zu machen und fröhlich vor sich hin zu plätschern. 

 

Morgen bekomme ich Besuch aus Deutschland und treffe für eine Woche meine Kollegin und Freundin. Auf uns warten Weinprobe, Wandern, Fahrradtouren, Faulenzen, gutes Essen und la dolce vita ... ach ja, natürlich bei (hoffentlich) schönstem Sonnenschein.

 

Demnächst schreibe ich vielleicht mal einen Blog-Artikel über »peinliche Sauberkeit«. Dazu habe ich schon ein Bild eingestellt (vor kurzem entdeckt auf einem Campingplatz). 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.